Support 2017-05-18T21:00:14+00:00

Support – Die schnelle Hilfe

Wir bieten unseren Vertragskunden kostenlosen Support an. Nicht-Vertragskunden können Support-Pakete erwerben. Erhalten Sie exklusive Unterstützung via Telefon, Fernwartung und E-Mail zu allen technischen und inhaltlichen Fragen.

  • Im Rahmen eines erworbenen Pakets steht Ihnen ein Techniker/​Berater für den technischen und inhaltlichen Support zur Verfügung.
  • Eine Service-Einheit entspricht 15 Minuten. Für jede angefangene Viertelstunde wird vom erworbenen Paket eine Einheit abgezogen.
  • Ein Paket endet automatisch nach vollständigem Verbrauch der erworbenen Einheiten, spätestens jedoch nach Ablauf der 12-monatigen Laufzeit.
  • Alle Leistungen erfolgen via E-Mail, Fernwartung & oder Hotline.
  • Die Paketdetails werden nach dem Kauf zusammen mit den dazugehörigen Kontaktinformationen per Mail verschickt.
  • Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von unserer Software / unserem Service ausgeht.
  • Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen.

Fernwartung

Via Remote Sitzung können wir schnell auf bestehende Probleme eingehen und den Support direkt an Ihrem Arbeitsplatz durchführen. Bitte starten Sie deshalb vor Ihrem Anruf das Programm TeamViewer.

Teamviewer

Webinare

  • Nach der Bestellung erhalten Sie von unserem System eine Auftragsbestätigung.
  • Zur Durchführung des Webinars stellen wir Ihnen eine deutsche Festnetz-Nummer zur Verfügung. Hierbei gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.
  • Zum Verbindungsaufbau übermitteln wir Ihnen kurz vor der Webinar Sitzung die benötigte ID für TeamViewer und die dazugehörige Festnetz-Nummer.
  • Die Übermittlung dieser Daten erfolgt per E-Mail an die beim Kauf / bei der Buchhung angegebene E-Mail Adresse.
  • Ein Webinar Paket ist ausschließlich und einmalig für das ausgeschriebene Webinar gültig. Support oder sonstige Service Leistungen sind damit nicht abgedeckt.
Webinare buchen

Webinare

Wir geben unser Wissen an Sie weiter! Unser Team hält interessante und lehrreiche Webinare rund um die ecoDMS Software. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Teilnahmeplatz.

Videos

  • Nach der Bestellung erhalten Sie von unserem System eine Auftragsbestätigung.
  • Zur Durchführung des Webinars stellen wir Ihnen eine deutsche Festnetz-Nummer zur Verfügung. Hierbei gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.
  • Zum Verbindungsaufbau übermitteln wir Ihnen kurz vor der Webinar Sitzung die benötigte ID für TeamViewer und die dazugehörige Festnetz-Nummer.
  • Die Übermittlung dieser Daten erfolgt per E-Mail an die beim Kauf / bei der Buchhung angegebene E-Mail Adresse.
  • Ein Webinar Paket ist ausschließlich und einmalig für das ausgeschriebene Webinar gültig. Support oder sonstige Service Leistungen sind damit nicht abgedeckt.

Videos

Folgen Sie uns auch auf Vimeo und YouTube und verpassen keins unserer Videos mehr.