Sekretärin und virtueller Assistent 2017-09-06T19:42:30+00:00

Project Description

Die persönliche Sekretärin für jedes Budget

Auch im Internetzeitalter stellen die meisten Kunden den ersten Kontakt über das Telefon her. Für diesen ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Wird Ihr potentieller Kunde hier freundlich und zuvorkommen begrüßt, wirkt sich das auf die ganze künftige Geschäftsbeziehung aus.

Ihr Kunde fühlt sich jederzeit gut betreut und spürt, dass sein Anruf willkommen ist. Dies ist nicht einfach und selbstverständlich. In unserem stressigen Berufsalltag reißen uns Anrufer häufig aus Arbeitsabläufen und werden unweigerlich als Störfaktor wahrgenommen. Dies spürt auch der Anrufer.

Nicht so bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir können uns voll auf Ihren Anrufer einlassen, freuen uns über jeden Anruf und sind erst zufrieden, wenn es Ihr Kunde auch ist.

Ihre Vorteile:

  • Ihre Kunden werden gleichbleibend freundlich und zuvorkommend begrüßt
  • Sie werden über jedes Telefonat per Email, SMS oder Fax informiert
  • Nach Ihren Vorgaben notieren wir entweder eine Rückrufbitte oder stellen direkt an Sie oder einen Mitarbeiter durch
  • Häufig auftretende Wünsche Ihrer Kunden können wir nach Ihren Vorgaben direkt bearbeiten
  • Sie werden von nervigen Werbeanrufen verschont

Unseren Service können Sie mit jedem Telefonanschluss nutzen, der über die Möglichkeit der Rufweiterleitung verfügt. Wir sind Ihnen gerne bei der Einrichtung behilflich.

Testen Sie uns! Da wir von unserem Service so überzeugt sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit uns eine Woche vollkommen kostenfrei und unverbindlich zu testen.

Jetzt die kostenlose Testwoche vereinbaren!

Mehr Kundenzufriedenheit

Wir können uns darauf konzentrieren Ihren Kunden gleichbleibend freundlich und zuvorkommend zu betreuen.

Konzentriertes Arbeiten

Wir übernehmen Ihre Anrufe und Sie können konzentriert und ungestört Ihrer Arbeit nachgehen.

10 Stunden am Tag erreichbar

Mit uns sind Sie von 8 – 18 Uhr durchgehend erreichbar, auch wenn Sie im Kundengespräch, zu Tisch oder unterwegs sind.

Ihre virtuelle Sekretärin ganz persönlich

Wir sind kein Callcenter. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen sich selbst als Teil Ihres Teams. Der Anrufer wird nicht merken, dass er mit uns verbunden ist.

Wir kennen Ihre Firma, wissen, was Sie machen, was Sie auszeichnet und wer die Ansprechpartner sind. Häufig von Anrufern gestellte Fragen können wir beantworten.

Möchten Sie unser Team auch persönlich kennen lernen? Kein Problem, wir freuen uns Sie in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.

Vorteile

  • Mehr Kundenzufriedenheit
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter
  • Abdeckung von Ausfallzeiten / Worstecase Szenarieren oder Urlaubszeiten
  • Kostenersparnis
  • Umsatzsteigerung durch höhere Erreichbarkeit
  • Zeitersparnis
  • Keine Störung durch unerwünschte Anrufe
  • Keine Vertragslaufzeiten, monatlich kündbar
  • Abrechnung nur nach tatsächlichem Anrufaufkommen
  • Keine zusätzliche Hardware nötig

Telefonservice, wie funktioniert es?

Leiten Sie Ihre Anrufe immer dann, wenn Sie nicht erreichbar sind oder auch konzentriert (Störungsfrei) arbeiten möchten, auf mobiz um. Wir gehen im Namen des Unternehmens, freundlich und kompetent ans Telefon, nehmen das Anliegen des Anrufers auf und leiten Ihnen die Gesprächsnotiz sofort weiter oder leiten die Gespräche an die entsprechenden Mitarbeiter. Auch können, je nach Absprache die Anrufer schon am Telefon betreut werden, durch das umfassende Kennenlernen vorab. Auch können wir gerne bei Beratungsgespräche auch den Informationsversand (Projekte, Firmenprofil etc.) per E-Mail oder Post in Ihrem Namen übernehmen. Werbeanrufe bzw. unerwünschte Anrufe werden nach Wunsch sofort geblockt, es erreichen Sie nur die wichtigen Gespräche.

Mobiz bietet unter anderem auch einen extra Service an, in dem wir Fremdsysteme wie zum Beispiel das Unternehmenseigene Ticketsystem anbinden. So können wir gleich die Anfragen und Probleme der Kunden in das eigene Ticketsystem einbinden.

Auch Ihre individuelle Ansage am Telefon kann durch unser erfahrenes Team übernommen werden.

Für wen ist mobiz geeignet? 2017-02-17T09:10:14+00:00
Ganz egal ob Sie Handwerker, Steuerberater, Rechtsanwalt, Mediengestalter, Einzelhänder, eingetragener Verein oder eine Behörde sind.
Wir unterstützen Sie professionell mit unseren Dienstleistungen. Sprechen Sie uns an!
Was unterscheidet mobiz von unseren Konkurrenten? 2017-08-18T13:12:33+00:00
Ganz klar! Wir sind KEIN Callcenter und werden auch keins.
Für Ihr Unternehmen ist immer das gleiche Team tätig. Die Mitglieder dieses Teams kennen Ihre Firma und Ihre Mitarbeiter, wissen um Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse.
Wir nehmen uns als teil Ihrer Firma war und das werden auch Ihre Kunden spüren.
Wie werde ich über eingehende Telefonate benachrichtigt? 2017-02-17T09:05:56+00:00
Wir können Sie per Email, SMS oder Fax über Ihre Anrufe informieren. Auch mehrere Kommunikationswege parrallel sind möglich.
Die Benachrichtigung per Email ist für Sie vollkommen kostenlos. Bei der Benachrichtigung per SMS und Fax fallen Telefongebühren an.
Übernimmt mobiz auch dauerhaft meine Anrufe? 2017-02-17T08:58:45+00:00
Selbstverständlich. Wir übernehmen Ihre Telefonzentrale, begrüßen Ihre Anrufer und verarbeiten die Wünsche Ihrer Kunden nach Ihren Vorgaben weiter.
Dabei filtern wir unerwünschte Anrufe und leiten dringende Anrufe direkt an Sie weiter, egal ob auf eine Festnetz- oder eine Mobilfunknummer.
Wie kann ich mein Telefon umleiten? 2017-02-17T09:01:00+00:00
Das funktioniert von Telefon zu Telefon unterschiedlich. Meistens aben Sie die Möglichkeit das über die Telefonanlage direkt einzustellen, oder über einen sogenannten Sternchencode. Die Nummer, auf die Sie Ihr Telefon umleiten müssen, bekommen Sie von uns.
Sollten Sie Hilfe beim Einrichten der Umleitung haben, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wie funktioniert der Telefonservice? 2017-02-17T09:07:59+00:00
Nachdem Sie uns beauftragt haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und erarbeiten einen kleinen Leitfaden und halten fest, was wir tun und wie wir mit Ihren Anrufern kommunizieren sollen.
Anschließend erhalten Sie von uns eine sogenannte Shutter-Rufnummer, auf die Sie Ihre Anrufe umleiten. Bei der Einrichtung sind wir Ihnen natürlich gerne behilflich.
Ihr Kunde bekommt von der Weiterleitung nichts mit.
Was kann der Telefonservice? 2017-02-17T09:06:59+00:00
Ganz nach Ihren Wünschen nehmen wir Gespräche nur an oder verarbeiten sie auch weiter.
Beispielsweise schicken wir Ihrem Kunden Informationen, vereinbaren Termine, leiten Aufträge an Disponenten weiter oder stellen in dringenden Fällen an Sie durch.
Ihre Anrufer haben häufig die gleichen Fragen? Wir beantworten Sie.
Außerdem filtern wir nach Ihren Vorgaben unerwünschte Anrufe.

 

Wie aufwändig ist der Telefonservice? 2017-01-30T12:03:04+00:00

Für die Einrichtung benötigen Sie kein technisches Verständnis und ist daher mit kaum Aufwand verbunden. Wir geben Ihnen eine Telefonnummer auf die Sie einfach umstellen, mehr ist nicht notwendig. Sollten Sie dabei Hilfe brauchen stehen wir Ihnen natürlich auch zur Verfügung.

 

Wie lange sind wir erreichbar? 2017-01-30T11:34:40+00:00

 

Mobiz steht Ihren Anrufern montags – freitags von 8:00 – 18:00 Uhr zur Verfügung. Wir decken dies von Januar – Dezember (ausgenommen sind gesetzliche Feiertage) durchgängig ab.

Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit? 2017-01-30T10:48:43+00:00

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat, das bedeutet für Sie keine Bindung an uns. Der Telefonservice kann jederzeit durch eine formgerechte Kündigung beendet werden.

 

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