Telefonservice 2017-02-16T09:17:10+00:00

So funktioniert der Telefonservice

ENDLICH DEN KOPF FREI, MEHR ZEIT UND BEGEISTERTE KUNDEN

Unser Team ist Ihr Team! Wir sind keine Call-Center-Legebatterie, in der jeder Mitarbeiter im Sekundentakt neue Gespräche für Firmen annehmen muss, die er gar nicht kennt.

Wir sind in kleinen Teams nur für eine begrenzte Anzahl Firmen tätig. Die Anrufer lernen mit der Zeit die Teammitglieder als Ihre Mitarbeiter kennen. Jedes Teammitglied kennt Ihre Firma, als ob es vor Ort bei Ihnen im Büro arbeiten würde.

„Ist Herr Schmidt da?“ – „Ich finde den Eingang nicht, wo muss ich lang gehen?“ – „Ich habe ein Problem. Wer kann mir weiterhelfen“ – „Ich habe vor einer Stunde schon einmal angerufen und habe noch eine weitere Frage.“

Die üblichen Callcenter müssen sich hier rausreden und beenden das Gespräch damit, dass Sie einen Rückruf aufnehmen. Das können wir selbstverständlich auch, aber wir können viel mehr. Wir beschäftigen uns mit Ihrem Unternehmen, erfragen Informationen, die wir zur Beantwortung häufiger Anfragen benötigen, stellen dringende Gespräche durch, kennen ältere Anfragen Ihrer Kunden und können Wünsche sogar direkt bearbeiten, sofern Sie uns die nötigen Informationen dazu geben.

Beispielsweise geben wir Service-Anfragen gerne direkt in das von Ihnen verwendete Ticketsystem ein oder übernehmen sogar den First-Level-Support.

Wir geben Menschen die Freiheit, sich um wichtige Dinge zu kümmern, indem wir alltägliche Aufgaben übernehmen, Arbeitsabläufe effizient gestalten und, wo dies möglich ist, zu automatisieren. Dabei integrieren sich unsere Teams nahtlos in die Abläufe Ihrer Unternehmen.

Wir begeistern unsere Kunden und die Kunden unserer Kunden. Dabei nutzen wir unseren Spaß an der Optimierung von Prozessen und an der Integration von professionellen IT-Lösungen, die bisher nur großen Konzernen nur Verfügung stehen. Dabei suchen wir nach Lösungen, die ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für die Bedürfnisse unserer Kunden bieten.

Mit unserem Service geben wir Ihnen die Freiheit, sich auf das zu konzentrieren, was Ihnen an Ihrem Beruf Spaß macht. Dabei integrieren wir uns in Ihr Team. Ihre Kunden bemerken nicht, dass Sie es mit einem externen Dienstleister zu tun haben. Wir behandeln Ihre Kunden wie unsere eigenen.

Kein Call-Center

Ein kleines Team arbeitet für Ihr Unternehmen. Alle Mitglieder kennen Sie, Ihr Team und fügen sich nahtlos ein.

Kein Ausfall durch Krankheit oder Urlaub

Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen. Unser Service steht Ihnen an allen Werktagen von Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr zur Verfügung. Ausfälle gibt es keine. Darauf können Sie sich verlassen

Flexibel und Individuell

Unser Service passt sich an Ihre Bedürfnisse an. Wir integrieren uns nahtlos in Ihre Arbeitsabläufe. Dabei bezahlen Sie jederzeit nur, was Sie auch in Anspruch genommen haben. Haben Sie wenig Aufträge, bleiben die Kosten gering. Haben Sie eine hohe Auslastung, haben Sie ein belastbares Team an Ihrer Seite.

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Professioneller telefonischer Empfang Ihrer Kunden, mehr Raum für Kreativität

Nutzen Sie Ihre Zeit für das, was Sie gerne machen. Entwickeln Sie Ihre Dienstleistung weiter. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern sich auf wichtige Aufgaben zu konzentrieren.
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Tarif S

3990monatlich
  • Keine Einrichtungsgebühr
  • Anrufentgegennahme 0,49 €
  • Gesprächsminute 0,99 €

Tarif M

5990monatlich
  • Keine Einrichtungsgebühr
  • Anrufentgegennahme 0,39 €
  • Gesprächsminute 0,96 €

Tarif L

13990monatlich
  • Keine Einrichtungsgebühr
  • Anrufentgegennahme 0,00 €
  • Gesprächsminute 0,92 €

Tarif XL

19990monatlich
  • Keine Einrichtungsgebühr
  • Anrufentgegennahme 0,00 €
  • Gesprächsminute 0,89 €

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